verfranzt

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   ¡meine neue!
   kickeninberlin
   special effects
   untertitel
   punkomatic
   k67
   Gruß an Katharina
   Waznietnat Rock
   Javatiere
   Mütze
   mc 4 wetten, dass...?!
   jump



http://myblog.de/verfranzt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


selbst
( -/- )
13.8.06 23:14
der blog ist erstmal tod....vielleicht gehts ab oktober in berlin weiter...aber erstmal lange pause!!!!
ciao!



Till
( Email )
8.8.06 22:44
Lebst Du eigentlich noch? Bin ich der einzige, der sich hier regelmäßig alleine ärgert?



Till
( Email )
11.7.06 15:59
Benutzt Du den Blog überhaupt noch? Kommst Du nicht bald schon wieder zurück?



Till
( Email )
20.6.06 18:48
Na wie schauts aus in Danzig? Kannst Du noch angstfrei nach draußen gehen und Fußball gucken?



h.j.
( -/- )
22.5.06 20:30
franz, kannst du da nicht helfen? es brennt ja immer noch!!!



Rorenz
( -/- )
22.5.06 12:51
Hallo Franz, habe gehört du kommst bald nach Berlin? Freuen uns schon, schick mal ein Bild von deiner Lady... Bis bald, Rorenz Brigade



Till
( Email / Website )
21.5.06 20:32
Irgendwie geht dem Gästebuch ziemlich die Luft aus, was?

Architektur-News aus Berlin:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,417307,00.html

Siehe auch "Website"



Till
( Email )
16.5.06 11:05
Ein Segelabenteuer ganz nach meinem Geschmack! Schön erzählt, allerdings frage ich mich, wieviele Boote bei dieser Behandlung überhaupt überlebt haben bzw. was der Verleiher bei der Rückgabe zu den ramponierten Kähnen gesagt hat.

Als Literatur hierzu empfehle ich: Graf von Luckner "Seeteufel"
Weblink: http://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Graf_von_Luckner

Gruß

Till



Till
( Email )
3.5.06 11:04
Na jetzt aber! Wenn man sich schon für spannend genug hält einen Web-Blog zu betreiben, dann sollte man seinem geifernden Publikum auch was bieten. Persönliches.

Und damit meine ich nicht deine geheuchelten Bedenken gegenüber Basilikumknautschern, die in Ihrer Gedankenlosigkeit sich zu den Freiern der 3. Welt aufspielen.

Darüber hinaus hat O. Kahn gar nicht geweint. Und daß er trotzdem mitfährt, als Nummer 2, soviel Größe und Teamgeist sollte Berufs-Egomanen wie uns den Atem stocken lassen.

Freut mich, daß es Dir gut geht.



gurt
( -/- )
24.3.06 14:13
schneeballsystem



cxz
( -/- )
16.3.06 23:22
hi @ all

anschauen, durchlesen und mitmachen... es lohnt sich

www.bitte-mitmachen.de.vu

bis denne
mfg
cxz



ögüz
( -/- )
11.3.06 13:10
du kommen berlin bald?

schönes modell.
c



Fräule und Marla
( -/- )
23.2.06 19:17
Fraaaaaaaaaaanz,
wann wohl kommst du uns endlich besuchen?
Es muss schon Jahre her sein, dass wir uns das letzte Mal sahen!?!!!?
Ich habe inzwischen sogar ein Kind bekommen!!!!
Ich will dich endlich wieder knuffen.
Küsse -ganz viele-
Deine Fräule und Marla



ögüz
( -/- )
6.2.06 16:44
habe mir gerade mal deine seite gegönnt. und gelacht.
was geht?
c



lissy
( -/- )
5.2.06 23:55
was soll ich auf "falls du mal sehnsucht nach berlin hast" antworten?
grüsse zurück.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung